Bewerbung im Schattengang... ;)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung im Schattengang... ;)
Heyho... wollt mich bei euch bewerben... da ich gerne in gesellschaft spiele und ich durch Rekktor von euch erfahren hab...
aber erstmal zu meiner person... Ich heiße Tobi bin 19 jahre alt und komme aus dem ort wo auch das tor zur welt ist... im schönen hamburg
ich spiel momentan ein level 15 Dieb und bin sehr neu in der welt von Maple und bin leider sehr unerfahren doch ich werd mir beste mühe geben mich reinzuspielen und werde auch aktiv sein... nur in meinem berufszeiten nicht das wäre in der woche von 9-17 uhr
Naja wenn ihr noch fragen habt könnt ihr ja gerne fragen ^^
würd mich auf prositive antwort freuen...
mfg.
Tobi
aber erstmal zu meiner person... Ich heiße Tobi bin 19 jahre alt und komme aus dem ort wo auch das tor zur welt ist... im schönen hamburg
ich spiel momentan ein level 15 Dieb und bin sehr neu in der welt von Maple und bin leider sehr unerfahren doch ich werd mir beste mühe geben mich reinzuspielen und werde auch aktiv sein... nur in meinem berufszeiten nicht das wäre in der woche von 9-17 uhr
Naja wenn ihr noch fragen habt könnt ihr ja gerne fragen ^^
würd mich auf prositive antwort freuen...
mfg.
Tobi
Gast- Gast
Re: Bewerbung im Schattengang... ;)
Hi Tobi,
freut mich das wir hier schon etwas Leben im Forum bekommen.
Die Zeiten sind vollkommen in Ordnung. Bei uns hat das echte Leben vorrang.
Wenn auch du Fragen hast stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir stehen dir auch im Ts zur Verfügung. Im moment benutzen wir von anderen Leuten den Teamspeak Server, aber haben bald einen eigenen.
Ts nutzen wir um uns auch während des Spiels mal zu unterhalten und sich kennen zu lernen.
Bei Maple müsstest du uns dann hinzufügen, unsere Namen hier im Forum sind die gleichen Namen wie die bei Maple Story. Damit können wir uns treffen wo wir dich in unsere Gilde einladen können.
Bist du im Besitz von xfire so kannst du mich auch hinzufügen.
xFire: destroyer00100
mfG Killerinsekt
freut mich das wir hier schon etwas Leben im Forum bekommen.
Die Zeiten sind vollkommen in Ordnung. Bei uns hat das echte Leben vorrang.
Wenn auch du Fragen hast stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir stehen dir auch im Ts zur Verfügung. Im moment benutzen wir von anderen Leuten den Teamspeak Server, aber haben bald einen eigenen.
Ts nutzen wir um uns auch während des Spiels mal zu unterhalten und sich kennen zu lernen.
Bei Maple müsstest du uns dann hinzufügen, unsere Namen hier im Forum sind die gleichen Namen wie die bei Maple Story. Damit können wir uns treffen wo wir dich in unsere Gilde einladen können.
Bist du im Besitz von xfire so kannst du mich auch hinzufügen.
xFire: destroyer00100
mfG Killerinsekt
Re: Bewerbung im Schattengang... ;)
Dann würde ich mal sagen (sofern du uns nicht in eine andere Gilde verloren gegangen bist ) das du so gut wie aufgenommen bist
Wir müssen dich nur noch ingame in die Gilde einladen
Das willkommen kommt dann erst
MFG
Rekktor
Wir müssen dich nur noch ingame in die Gilde einladen
Das willkommen kommt dann erst
MFG
Rekktor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
27.07.10 22:41 von Latona